Shelties vom Bühlerstein

Schiwa  &  Antonia




Wir selbst sind eine kleine, aber feine Hobbyzucht, wobei unser Hauptinteresse darin liegt, v.a. gesunde und wesensfeste schöne Shelties zu züchten, die ihren zukünftigen Familien genauso viel Freude und Spaß bereiten, wie dies unsere Shelties jeden Tag tun. Die Welpen suchen Familien, die wie wir Freude daran haben, dieser intelligenten, lernfreudigen und freundlich-liebenswerten Rasse ein schönes Zuhause geben.

Die kleinen Racker sind bei ihrer Abgabe selbstverständlich gut sozialisiert, da sie in den Genuss einer liebevollen und engagierten Hausaufzucht kommen, und dadurch schon früh an die unterschiedlichsten Umwelteinflüsse des Alltags gewöhnt wurden. So wachsen sie bis zu ihrer Abgabe mit ihrer Oma Schiwa und vielen anderen tierischen Freunden aus unserer Familie auf, wie z.B. unserem erfahrenen Labrador-Münsterländer-Mix Rocky Schiwa die sich stets als liebevolle Spielgefährtin zeigt sowie unserem Kater Barny. Im Garten sind Enten Hühner und Elsbeth ein Ferkelchen. Ein Zusammenleben mit anderen Tieren bereitet unseren Sheltie-Welpen also keinerlei Probleme. Das Gleiche gilt für den Umgang mit Kindern, da bei uns Kindern gleich in den ersten Wochen fester Bestandteil des Welpen-Alltags sind, so dass unsere Shelties Kinder- und familiengeeignet abgegeben werden. Außerdem üben wir mit ihnen das Fahren im Auto.

Unsere Tricolor-Mama Antonia sowie auch der Tricolor/Papa sind kerngesund Wir Züchten nach den Richtliniendes 1SSCD VDH /FCI. Bei der Abgabe sind unsere Welpen selbstverständlich tierärztlich entwurmt, geimpft und gechipt und haben einen Ahnentafel vom 1SSCD.

Wenn Sie Interesse und noch Fragen haben, rufen Sie uns doch einfach unter Tel.:07223 26958 Handy:0160/1868320 an

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!