Shelties vom Bühlerstein

Schiwa  &  Antonia

Gästebuch


Melanie Schaan

24.05.2016
18:38
Ich kann nur bestätigen was ich hier so über eure Shelties gelesen habe. Nirgendwo anders habe ich so eine liebevolle Aufzucht der Welpen und das Zusammenleben mit den ausgewachsenen Hunden erlebt .

Fürsorge und Liebe werden hier sehr groß geschrieben!

Wer sich Gedanken macht einen Sheltie anzuschaffen, ist hier sicher an der richtigen Adresse.

Wesensstarke liebe Hunde und liebevolle Menschen......was will man mehr.

Ihr macht es goldrichtig!

Melanie

Petra  Artz

15.11.2015
14:40
Hallo ,
Jetzt habe ich mal die HP besucht und wollte noch eine. Gruß da lassen 😊 . Weiter so und ich bin gespannt wann es Neues zu lesen gibt .
LG Petra mit Honey und Aiven

Denise Steger

01.04.2015
17:51
Liebe Bernadette, deine Seite ist sehr gut geworden wir drücken euch fest die Daumen für euren B-Wurf und das alle gesund werden :-)

Liebe Grüße Denise und die Candy von Shannon´s

Silvia Bayer-Mobertz

27.03.2015
17:50
Liebe Bernadette,
deine HP ist toll geworden.
Wir Daumen und Pfötchen sind für den nächsten Wurf schon ganz doll gedrückt.
Liebe Grüße Silvia mit Helmut und HaMuBeDo

Thomas Bothfeld

26.03.2015
20:00
Herzlichen Glückwunsch und
Viel Glück und Erfolg beim
Nächsten Wurf