Shelties vom Bühlerstein

Schiwa  &  Antonia

 

 

Hallo ich bin Schiwa

 

Ich bin Schiwa

und das ist meine Familie. Sie besteht aus meinem Herrchen Rüdiger, meinem Frauchen Bernadette und drei Kindern. Die Kinder sind leider schon ausgezogen, aber wenn sie uns besuchen, gibt es ein riesiges HALLO und natürlich sind da noch meine anderen tierischen Freunde und natürlich Rocky ein Labrador - Münsterländer-Mix. Der ist zwar 19 kg schwerer als ich, aber das macht gar nichts. Ich hab ihn voll unter Kontrolle, aber auch mit anderen Tieren verstehe ich mich super und hat Rocky mal keine Lust zum Spielen, übernimmt Kater Barny gerne seine Rolle.

Als mein Frauchen und mein Herrchen sich für einen  zweiten Hund entschieden haben, war für Frauchen klar, es sollte ein Sheltie sein. Für mein Herrchen war es auch sofort klar, als er einen Sheltie live erleben durfte. Da wurde auch in ihm das Interesse an dieser Rasse geweckt. Das Aussehen und die liebenswerte, freundliche Art des Shelties hatte sie so gefesselt, dass klar war ein Sheltie sollte bei ihnen einziehen! Im Juni 2011 war es dann endlich soweit. Ich kam, sah  und siegte. Meine anhängliche, lernfreudige, trotz langem Fell pflegeleichte und leicht zu erziehende Rasse ist wirklich einzigartig. Heute sind sie Mitglied im 1. SSCD (VDH / FCI) und unser Zwingername ist „Shelties vom Bühlerstein“ Das Hauptaugenmerk liegt vor allem darauf, gesunde, wesensfeste und schöne Shelties zu züchten, welche ihren zukünftigen Familien- wie ich- viel Freude bereiten werden .Ich wünsche allen Besuchern meiner Homepage viel Spaß  beim Durchstöbern der folgenden Seiten.